OWOSCHFETZN - der etwas andere Spüllappen

Bunt, nachhaltig & langlebig!

“Owoschfetzn” ist ein Wort aus dem österreichischen Dialekt und bezeichnet einen Spüllappen.
Gabriela Mayrhofer, die Gründerin der Marke OWOSCHFETZN, wollte ein nützliches Produkt kreieren, welches funktional und praktisch ist, aber dennoch durch seine kreativen Designs auffällt und eine tolle Geschenkidee darstellt - schon war die Idee geboren, "Owoschfetzn" zu entwerfen, die einfach anders sind als die herkömmlichen Varianten! Sie bestechen durch ihre liebevoll erdachten Designs, die in einem Siebdruckverfahren auf umweltfreundliche und biologisch abbaubare Materialien aufgedruckt werden, bilden einen tollen Helfer für den Haushalt und sorgen für einen bunten Hingucker!

OWOSCHFETZN: 14 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.